Sommercamp ’20 #4: Absolutes Highlight!

Diesen Moment vergisst kein Pilot in seinem Fliegerleben – und mit Sicherheit auch die beiden Youngster des LSV nicht: das erste Mal wirklich alleine ein Flugzeug steuern, ohne Fluglehrer an Bord.
Für Fernando (14) und Henri (20) – beide hatten vor kurzem ihre Flugausbildung am Geratshof begonnen (wir berichteten) – ging dieser Traum jetzt in Erfüllung.
„Etwas aufgeregt waren wir natürlich“ schon bestätigten beide, doch nach jeweils drei Bilderbuchlandungen war dann die Freude einfach nur riesengroß.
Ein wunderschöner Augenblick mit großem Freiheitsgefühl, der abends mit allen Campteilnehmern würdig gefeiert wurde.
Wenn auch Du Dir den Traum der großen Freiheit am Himmel verwirklichen willst – das geht viel einfacher als Du mit Sicherheit denkst! Schon mit 14 Jahren kanns‘ losgehen, Jugendliche sind im LSV mit durchschnittlich rund 80 € im Monat dabei.
Interesse? Dann kontaktiere uns einfach und mache gerne einen Schnuppertag mal bei uns mit.